Sie sind hier: Spenden > Schulengel.de

Schulengel.de

Dank des Spendenportals www.schulengel.de ist es nun möglich unsere Einrichtung durch Ihre Online-Einkäufe zu unterstützen. Das Prinzip ist denkbar einfach:

Wann immer Sie online etwas einkaufen möchten, besuchen Sie vorher die Website www.schulengel.de, wählen das Malteser Nordlicht als Spendenempfänger aus und lassen sich weiterleiten zum Onlineshop ihrer Wahl. Dort tätigen Sie wie bisher Ihren Einkauf. Der einzige Unterschied ist, dass der Betreiber des Onlineshops einen kleinen Prozentsatz des Einkaufspreises als Spende an uns überweisen wird.

Das ganze bedeutet für Sie lediglich ein minimaler zeitlicher Mehraufwand und für unsere Einrichtung wäre es eine sinnvolle Hilfe.

Für alle Interessierten hier noch einmal eine ausführliche Anleitung:

1. Sie öffnen die Website www.schulengel.de
  2. Dort klicken Sie auf „Helfen ohne Registrieren"
  3. Danach werden Sie gebeten die Einrichtung auszuwählen, die Sie unterstützen möchten. Hier bitte „Malteser Nordlicht“ eintragen
  4. Nun wählen Sie noch den Onlineshop Ihrer Wahl aus und klicken auf den Button der Sie zum Shop weiterleitet

Idealerweise speichern Sie www.schulengel.de für zukünftige Einkäufe noch direkt in Ihren Favoriten ab und empfehlen den Link zusätzlich Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten.